___________________________________________________________

Donnerstag, 31. Januar 2013

Contiguos die Zweite ...

              
               Ich bin so begeistert von dieser Technik, daß ich gleich noch eine Nadeln muß.



                ... natürlich habe ich wieder von Beginn an

                                      meinem Namen alle Ehre gemacht.



                        Ich weiß nicht mehr wie oft ich geribbelt habe bis ich zufrieden war.



                                  Zuerst Löcher bei der Zunahme, wählte eine andere.



                           Wieder 6 Maschen für die Schuler Perlmuster, gefiel mir nicht.



                            Nadel größer als zuvor, was soll ich sagen, gefiel wieder nicht.



                                          Und noch so ein paar unzufriedene Ansätze.




                                                       Aber jetzt hab ich es ...








Habe mich für zwei Maschen auf der Schulter entschieden




Das Ende der Schulter oder Anfang vom Ärme sieht ... na, wie soll ich es beschreiben ... 
etwas bullig aus ... wenn die Armkugel drin ist sitzt es perfekt.




Verstricke zwei Fäden Cashmere von der Kone mit einem Faden melierter Viskose







             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen