___________________________________________________________

Freitag, 15. Februar 2013

Es ist so weit ...

... mein erster KAL bei Raverlry.


 Ach, was war ich aufgeregt. Anmelden in der Gruppe, daß erste Posten und Bilder  
 einstellen.

 Bin zwar schon länger angemeldet. Die Unsicherheit mit dem Englisch, da war ich dann  
 doch nur stiller Leser.

 Naja, wer nicht Wagt der nicht Gewinnt, heißt doch so, oder???

 Hab mich mit Sonja's hilfe durchgewuselt.


 Vor Freischaltung der Anleitung zum Bunter-Traum 
hab ich die Wolle zusammengestellt.

                                                     Schaut her, die sollte es sein




jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher

ich werde wohl das Grün gegen ein Schwarz tauschen

oder ??????????????????

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mich auch angemeldet, bin aber noch nicht sicher, welche Wolle ich nehme. Ich bewundere, was du so alles schaffst! Ganz tolle Sachen - von wegen Ribbel Queen!!!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wann machst du das alles? Schläfst du auch mal?
    Tolle Sachen hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ribbel Queen,
    das ist auch mein erster KAL bei Ravelry und mit Sonja.
    Ich würd auch das Grün gegen Schwarz tauschen. Hab mir auch schon Farben rausgesucht, weiß aber noch nicht was wie kommt. Ich denke, ich setz mich am Sonntag dran und muss Ravelry mal aktualisieren.
    Bin gespannt auf deine Socken. Ich werd das mal verfolgen! Wie heißen deine denn? Da ich nicht viel stricke, hoffe ich,
    dass das bei mir kein Albtraum wird ;-)
    LG
    Birgit
    (Ravelry = Karsty)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare.

    Hannah und Birgit, ich bin auf eure Bunten-Träme gespannt.

    Birgit, ich hab der Socke nicht wirklich einen Namen gegeben. Durch den Traumfänger sind das Traumfängersocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumfängersocken find ich gut!
      Deinen Rollrand find ich auch klasse, bin noch am überlegen was ich mache. Da ich nicht so gerne hohe Socken anziehe, dachte ich an einen
      Umschlag. Aber dann wird das mit dem Traumfänger etwas schwierig.

      Und da ich heute etwas spät aufgestanden bin, kann mich noch nicht so recht aufraffen an die Nadeln zu gehn. Lang schlafen ist doof ;-).

      Na, der Sonntag hat ja noch ein paar Stunden.

      LG
      Birgit

      Löschen
    2. Birgit,
      ich mag auch nicht so einen hohen Schaft, aber der Traumfänger braucht ja seinen Platz.

      Mach dir keinen Stress, gut Ding braucht Weile.

      L.G.

      Löschen