___________________________________________________________

Sonntag, 3. Februar 2013

geribbelt ...


   ... ich habe einen Tag lang überlegt ... ribbeln oder nicht ...


           ich hatte doch schon 17 cm Ärme gestrickt ...



            aber der V-Ausschnitt drückte sich am Hals hoch ...

                                
                     und damit war ich sehn Unglücklich ...


                              bevor ich ribbelte ...



hab ich mir noch mal die Projekte mit der Technik bei ravelry angeschaut ...



 dann hab ich es getan ... bevor ich mich ärger wenn die Jacke fertig ist ...



                              und nicht getragen wird ....









und soviel hab ich gestern neu gestrickt ...

mit dem geribbeltem Garn nicht so schön ...

wird ja nach dem ersten Bad wieder glatt ...

jetzt habe ich erst bei der Teilung des Ärmels mit dem V-Ausschnitt begonnen ...




 die Schulterzunahme habe ich auch geändert ...
 nicht in jeder zweiten Reihe 2 M ... 
sonder in jeder Reihe 1 M  ...

die Schultermaschen siehen sich auch nicht mehr so zusammen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen