___________________________________________________________

Donnerstag, 25. April 2013

Die grüne Welle ...

                                  ...  beim grübeln,
                                                     welches Muster soll es nun sein,
                                                                        ist dieses raus gekommen.



Ich bin ja eher der schlichte Typ,
aber immer glatt rechts ist doch recht einseitig.
Mit diesem wenig an Muster finde ich sie Klasse.


280 Maschen auf der Nadel,
da sind die Reihen so endlos.



3 Kommentare:

  1. Wunderbares Muster. Es gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich kein Händchen für soetwas habe.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Frühlingsfarbe! Und das Muster gefällt mir auch. Bin auf die fertige Jacke gespannt!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für eure lieben Kommentare und Komplimente. Ich freu mich immer sehr darüber.

    LG Simone

    AntwortenLöschen