___________________________________________________________

Dienstag, 6. August 2013

Wie die Zeit vergeht ...

      ... es sind wirklich schon vier Wochen seit meinem letzten Post vergangen.


                       Ich war aber nur schreibfaul ...

                                      die Nadeln klapperten jeden Tag ...
trotz der heißen Tage und Urlaub
                sind mir ein paar Teilchen von der Nadel gehüpft.



Die Schlicht Blaue hat einen breiten Besatz mit Eingriff Taschen bekommen.

Obwohl ich die Jacke mit zwei Reihen Perlmuster und I-Cord abgekettet habe rollte sich die Kante.  Der Besatz wellte,
was tun ????


Nun, ich habe die ganze Jacke mit einem nachträglichen I-Cord umstrickt.



Ups ... wo ist die Farbe hin??????
Hier kann man gut erkennen was der I-Cord bewirkt.



Muster des Besatzes:
1. und 3. Reihe re
2. Reihe: 1re, 1li
4. Reihe. 1li, 1re


Die untere Kante hat einen Doppelten I-Cord.
Rollt sich jetzt auch nicht mehr.



Nun noch Tragefotos





3 Kommentare:

  1. Hallo,
    dass du das Problem irgendwie löst, war mir klar - , aber ich war neugierig, wie du es machst.
    Die Jacke ist sehr schön geworden! Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,
    danke für die netten Wort! :-)))
    Für kühle Abende an der See war sie zur rechten Zeit fertig.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut geläst mit dem i-Cord :) Ich finde die Jacke steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen