___________________________________________________________

Donnerstag, 9. Januar 2014

Für Mich ...

... ist schon im letzten Jahr von der Nadel gehüpft.

Da ich Probleme mit dem Blog hatte kann ich sie erst jetzt zeigen.


Gestrickt aus einer Drachenwolle 


Es ist ein re/li Muster


Was leider durch das farbige Garn geschluckt wird


Wenn frau genau schaut sieht man es


Das Muster ist meine Idee
und weil es mir so gut gefällt.
Habe ich die Für Dich (mein Tochterkind)
nochmal angeschlagen.


Da kommt das Muster besser raus.





2 Kommentare:

  1. ohhhh wie schön! Ich sitzt hier wieder mal fast sprachlos davor. Mir gefällt die Drachenwolle sehr gut, aber das schöne frische grün ist (auch wenn nicht gerade lieblingsfarbe) doch irre gut mit dem Muster.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen