___________________________________________________________

Freitag, 3. Januar 2014

RestEndColor

 

 "Harmonie"

Ist mein erstes Projekt
das mir von der Nadel gehüpft ist.


Ein Tuch aus selbst gefärbter  SoWo-Resten.


Spannweite 250 x 30 cm


1x umschmeichelter Hals


und 2x gewickelt.

Im letzten Stricktreff  wurde nach einer Anleitung gefragt.

09.01.1214, 23:40Uhr ist die Korrigierte Anleitung verlinkt.

Bitte den Korrekturnachtrag vom 25.08.2014 
auf der "ravelry Anleitungsseite" beachten

09.09.2014, 11:40 Uhr überarbeitet Anleitung.

Sie ist geschrieben und findet sie hier.

01/09/2014 is the Corrected instructions linked.

09/09/2014 is the Corrected instructions linked.


The English version here.

Für die super schnelle und tolle Übersetzung
möchte ich mich ganz Herzlich bei Pluesch
Bedanken !!!


Wenn Unklarheiten oder Fehler in der Anleitung auftreten meldet Euch bitte.
Hier ein Kommentar hinterlassen oder auch per PN bei Ravelry, da ist mein Nickname ribbel.

Denn die Anleitung ist nicht Test-Gestrickt.



1 Kommentar:

  1. uiii du bist ja schon voll fleissig. Ich noch nix fertig. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen