___________________________________________________________

Donnerstag, 25. September 2014

Diese bekomme ich nicht mehr aus ...

... obwohl ich nach der ersten Anprobe ernsthaft überlegt hatte 
den Test abzubrechen.

für den Schalkragen wurden die Maschenanzahl des Vorderteils aufgenommen, dadurch ist er sehr hoch.
Gefiel mir so gar nicht.

Fand es blöd einfach abzusagen, 
denn die Designerin verlässt sich ja drauf.

Die LiCa ist eine leichte Lace-Jacke.


Top-down gestrickt.


Im Rücken mal mit Muster.


Der hohe Kragen schiebt sich beim tragen runter.


Wo sie dann fertig war, mutierte sie zum Lieblings Jäckchen. 

   

Kommentare:

  1. Hallo,
    ganz tolle Sachen hast du gestrickt! Mir gefallen alle! Und ich hatte schon befürchtet, du hättest das Stricken aufgegeben. Aber da war wohl eher das Gegenteil der Fall...
    Ganz besonders schön finde ich die Triangel - Jacke und die LiCa. Tolle Leistung!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut. Super, daß du es druchgezogen hast.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah, danke für dein netten Kommentar.
    Stricken aufgeben ... nee ... wäre auch schwierig diese Sucht loszuwerden.:-))

    AntwortenLöschen
  4. Gusta, auch dir danke für deine netten Kommentar zu diesem und allen andren Post.:-)))

    AntwortenLöschen