___________________________________________________________

Dienstag, 25. November 2014

Lima


Mit der Namensgebung meiner Projekten tu ich mich ja schon mal schwer, aber diesmal …
Töchterchen geht für 14 Monate nach Peru.
Um in einem Kinderdorf ihren Freiwilligen Dienst als Ergotherapeutin zu leisten.

Die Wahl auf einen RVO ist nun mit dem Anreisetermin gefallen.
Sie hatte etwas ganz anderes im Kopf aus dem Garn.

Wieder Schulterfrei und ..... nun da er mit soll, ist Schulterfrei unpassend.
Also einen engeren Halsausschnitt.

Nun … Lima, die Hauptstadt von Peru...
und das Projekt hat seinen Namen.
... er ist schon etwas länger fertig. 
Nur die Fotos ....
... jetzt aber


Durchs tragen hat sich der Ausschnitt geweitet.
Da muss ich noch ein paar Reihen dran stricken.



Dieses Bündchen-Muster sollte es sein.


Genaue Beschreibung findet ihr in meinen Projekten.


1 Kommentar:

  1. Ein toller Pulli. Steht deiner Tochter sehr gut. Ich hoffe, ihr gefällt es in Peru. Ist ja schon eine lange Zeit!
    Übrigens: so wie du mir die links gedrehte Maschen beschrieben hast mache ich es inzwischen und es sieht toll aus. Na hätte ich dich mal zuerst gefragt *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen