___________________________________________________________

Montag, 31. August 2015

Thank you Frog

Für die liebe Claudia !!!

Sie mag so gern Frösche, 
was wäre da nicht passender als ein Frosch.
Um Danke zu sagen,
dass sie mir bei meinen englischen Anleitungen immer behilflich ist.

Das erste mal nach einer englischen Anleitung gehäkelt.






Kommentare:

  1. Der ist ja so knuffig !♥
    Ich habe auch schon manchmal englische Anleitungen gestrickt und mit Hilfe der Übersetzungstabelle gearbeitet, mittlerweile geht es besser und ich finde die englischen Begriffe kürzer und trotzdem Aussagekräftig.
    Deine Anleitungen sind so klasse, ich muss davon einfach nochmal was machen ... ich lasse es Dich dann wissen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Andrea!
      Freut mich, dass dir meine Anleitungen gefallen.
      Mit den englischen Begriffen geb ich dir recht, stricke zum größten Teil nur noch nach englischen Anleitungen, aber häkeln fand ich doch anders.

      L. G.
      Simone

      Löschen