___________________________________________________________

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Die Adventskalender-Tasche ...

... "Strandläufer" von Farbenmix, hat eine tolle Form und Größe.
Ich bin sowas von angetan ...
 
Anfänglich so meine Schwierigkeit mit der Stoffwahl,
denn ich wollte sie nur aus vorhandenem Material nähen. 
 
Die erste Wahl war der Rest schwarzes Kunstleder für den Boden und Seitenteile.
Gurt war vorhanden, von dieser.
Nur, der ausgesuchte weiße Stoff mit einem Zeitungsdruck,
gefiel mir nach dem Zuschnitt nicht mehr.
 Alles beiseite gelegt ...
 
Eine orange zugeschnitten, passt ja besser zum Strandläufer.
War aber immer noch nicht glücklich.
 
Da beschloss ich einen "Winterläufer" zu nähen.
 
Zum schwarzen Kunstleder einen anthrazit farbenen Baumwollköper.
Als die Taschenklappe kam, grübelte ich über die Applikation.
Da kam mir die Idee, malen mit der Nähmaschine.
Wollte ja schon längst mal das Freihand nähen probieren.
Hab mal klein angefangen, nur ein paar Spiralen auf farbigen Kreisen.
 
Und das ist nun bei raus gekommen,
meine neue Lieblingstasche ...
 
 

 
Geschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss.

 
Auf der Rückseite musste auch Kreise.


 
Der passende Wildspitz musste auch sein.

 

 
Ein großes Dankeschön an das Farbenmix-Team für diesen tollen Taschenschnitt.
Dieser ist noch bis Ende des Jahres kostenlos im Shop erhältlich.
 
Verlinkt zu RUMS und Farbenmix


  

3 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing this wonderful post with us. We loved stopping by your blog for these beautiful articles. Have a great rest of your day and keep up the posts.
    World of Animals

    AntwortenLöschen