___________________________________________________________

Montag, 13. April 2015

Was Zwei kleine Veränderungen ...

... für Auswirkungen haben !!!


Na ...


... erkannt ???



Es ist der Hitchhiker !!!






Habe des Grundmuster um 4 Reihen verlängert 
und abwechselnd in glatt re und glatt li gestrickt.

Aus 440g, 5-fädig von 100Farbenspiel das Tulpenbeet mit 3,5 Nadel
Kommt auf eine Spannweite von ca. 320 x180 cm.


Kommentare:

  1. ..........bombastisch!!!!!! So schön, so gross, so harmonisch, was will man von einem Tuch mehr.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist interessant, find ich richtig COOL!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ganz toll geworden! Aber ich hätte ohne deine Hilfe nicht gleich erkannt, dass es ein veränderter Hitchhiker ist!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht klasse aus. Ich hätte auch nicht gleich den Hitchhiker erkannt. Tolle Wirkung mit schöner Wolle!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Den Hitchhiker habe ich auf Anhieb auch nicht erkannt!! Tolles Tuch und wunderschöner Farben!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich dacht es wäre ein Groovy . Das Tuch ist richtig toll . Gruß Martina

    AntwortenLöschen