___________________________________________________________

Dienstag, 25. Juni 2013

Zwangspause !!!

Seit 14 Tagen ist mein linkes Handgelenk stillgelegt.


Es ging nichts mehr, nicht nur beim stricken, sondern jede Bewegung des Handgelenkes tat weh.



Wie das so ist, erst fehlte mir etwas die Lust zum stricken. Dann wenn es nicht geht, will man unbedingt und ist total ungeduldig.



Da sich die Ärzte nicht über die Diagnose einig sind. Muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben.



Nächsten Dienstag erst wieder einen Termin beim Handchirurgen.



Aus dem Grund wird es hier in der nächsten Zeit etwas still.

Kommentare:

  1. Sei schön vorsichtig und schone dein Handgelenk.
    Geduld und gute Besserung wünscht dir
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hannah, ganz lieben dank. Aber Geduld in solchen Dingen ist nun nicht wirklich meine Stärke.

    LG Simone

    AntwortenLöschen