___________________________________________________________

Freitag, 7. November 2014

Der Citrin für den November

Neuer Stein, neues Muster.

 Wieder ein re/li Muster, 
ich find sie einfach klasse und sooo Vielseitig.

Toe-up, und mit einem kleinen Rollbündchen genadelt.

Hier ist meine Zaunwinde 



                                                                   





Immer wieder fasziniert wie sich so ein re/li Muster 
beim stricken in seine eigene Form neigt. 
So ganz anders als auf dem Papier.




Kommentare:

  1. ..........ich liebe grüne Farbtöne und ich liebe rechts/links Muster. Bin ganz begeistert von deinen tollen Socken und natürlich habe ich mir das Muster sofort abgespeichert. Danke dafür.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus.
    So re/li super, das würde vielleicht sogar ich können :-)))
    Wie und wo könnte ich denn an diesen Musterchart kommen?

    Liebes Grüßle sendet
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,

      du musst nur auf Zaunwide klicken, dann kommst du zur PDF.

      Eigendlich sollte Linktex eine ander Farbe habe , verstehe ich jetzt auch nicht.

      Löschen
    2. Och, wie lieb,
      dass dus noch mal geändert hast, bin grad fertig geworden mit anderen Socken.
      Nun such ich mir ein tolles Garn und dann kommt das Muster auf die Nadeln, freu mich dolle.
      Lieben Dank dafür.
      Komisch war aber, dass ich zuvor auf "Zaunwinde geklickt hatte, hm, vielleicht hatte sich die Verlinkung "aufgelöst, ich hatte das mal bei mir. Egal, schön, dass es jetzt geht.

      Ein Grüßle sendet dir
      Flo

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja schon knallermäßig und das Muster sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen