___________________________________________________________

Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich hab's ja gern passend ...

.... somit mussten noch ein Paar Fingerlose Handschuhe zur Mütze her.
Beides für den Strobl.

Genadelt tue-up im schlichter re/li Muster.











Kommentare:

  1. Was für eine super schöne Farbe! Ich bin total verliebt!
    Das Muster ist übrigens das Lieblingsmuster meines Schatzis und er hat schon mehrere Schals damit bekommen, auf eigenen Wunsch! Also ein echtes Männermuster ;-) Es lässt sich aber auch schön flüssig stricken, findest du nicht?

    Wie gehts denn deiner Restedecke? Sie wächst und gedeiht, oder?

    Liebe Grüßle
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Das Muster hab ich jetzt zum erstenmal gestrickt.

      Restedecke wächst ganz langsam, im letzten Urlaub (Dezember) hab ich 5 Patches genadelt.

      L. G. Simone

      Löschen
  2. ein perfektes set würde ich sagen. damit bist du für den kommenden schneefall gerüstet :)
    liebee grüße
    gusta

    AntwortenLöschen